15 April 2008

Am 19. Februar fiel in Frankfurt am Main der deutsche Startschuss für Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008. Mehr als 6.500 angemeldete Teilnehmer informierten sich auf der Launch-Veranstaltung in Frankfurt erstmals über die neuesten Microsoft-Technologien. Wir bringen die Technologien nun zu Euch!

An insgesamt zwölf Standorten werden die Microsoft Student Partner - unterstützt von Microsoft Mitarbeitern - Euch Einblicke in die neueste .NET-Technologie, die Entwicklerplattform Visual Studio 2008 und die Infrastrukturlösungen Windows Server 2008 und SQL Server 2008 geben.

Ich werde in Karlsruhe und in Freiburg mit Vorträgen zu WPF, Linq und Ajax anwesend sein.

Schaut einfach auf die Homepage der CampusLaunch Tour 2008, um euch über die individuellen Programme an euren Hochschulen zu informieren.

Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos, also nichts wie anmelden!

image



blog comments powered by Disqus