17 September 2006

Mein Urlaub auf der griechischen Insel Kos vom 03. August bis zum 17. August ist leider vorbei. Jedoch hat sich auch hier einiges getan.

Windows Vista RC1 ist erschienen und damit eine ganze Reihe von Updates für die laufenden Beta Programme.

Für MS Office 2007 Beta 2 gab es einen Technical Refresh, der die Beta 2 kompatibel zum Vista RC1 macht. Zusätzlich beherbergt dieser Technical Refresh auch noch viele Verbesserungen an der Oberfläche und was die Performance betrifft und sollte deshalb von jedem Beta Tester eingespielt werden.

Dazu kommen folgende Updates

Es gilt jedoch zu beachten, dass diese Technologien noch in der Entwicklung sind, sich jedoch dem Ende ihrer Beta Phase nähern und bald released werden (ausgeschlossen ist Visual Studio Codename “Orcas” das erst 2008 erscheinen soll).



blog comments powered by Disqus