24 November 2006

Seit heute darf ich mich auch zu den .NET Bloggern zählen, die bei http://blogs.dotnetgerman.com/ gelistet werden, und werde mich aus diesem Grund kurz vorstellen.

Momentan besuche ich die 13. Klasse des Friedrich-Schiller-Gymansium Marbachs und will im Winter mein Physik Studium beginnen.

Microsoft .NET kenn ich schon, seit es selbst noch in den Kinderschuhen steckte also von den Betas der 1.0 Version an. Heute entwickle ich Windows- und Webanwendungen mit Visual Studio 2005 und habe mir bereits einen gewissen Wissensfundus über .NET 3.0 angeeignet.

Im Baden-Württemberger Raum habe ich bereits mehrere Softwareprojekte durchgeführt, sowie weitere in Zusammenarbeit mit Alex Bierhaus.

Sie können mich über meinen Blog oder das VB-Magazin erreichen.



blog comments powered by Disqus